Bulova Herrenuhren


Die Historie von Bulova erstreckt sind über 140 Jahre. Bulova zählt zu den führenden Unternehmen der Uhrenbranche.
Bulova, unter dem Motto Modern von Anfang an man seit den Anfängen im Jahre 1875 immer als wegweisend. Ein Pionier und amerikanischer Klassiker sozusagen.

Joseph Bulova hatte sein erstes Geschäft in der Maiden Lane in Manhattan eröffnet.
Er war mit Bulova einer Leidenschaft für Innovation und Perfektion gefolgt und hatte dies in seinen Uhren verwirklicht. Bulova veränderte die Branche durch Authentizität und amerikanischen Erfindungsreichtum und ist immer seiner Tradition treu geblieben.

Eine Uhr von Bulova ist nicht einfach nur eine Uhr, sondern sie ist ein Stück gelebte Geschichte.

OROLOGIO BULOVA - CLASSIC Ref. 96A133
weitere Details
OROLOGIO BULOVA - CLASSIC Ref. 96A184
weitere Details
OROLOGIO BULOVA - CLASSIC Ref. 96B104
weitere Details
OROLOGIO BULOVA - Classic Ref. 98H51
weitere Details
Uhr Bulova Marine Star Chronograph Stahl 96b255
weitere Details